Dungeonslayers Wiki
Advertisement
MS3.png AUGENBALL
KÖR 8 AGI 4 GEI 10
ST 0 BE 0 VE 2
4 GE 2 AU 3
88 14 4 3 13 12
Bewaffnung Panzerung
- Warzenhaut (PA+2)
Antimagie.png Antimagie: Sämtliche Magie in einem Radius von 10m um den großen Augenball herum ist wirkungslos. Dies gilt nicht für die eigene Magie der Kreatur oder deren Zauber.
Dunkelsicht.png Monsterfähigkeit: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Mehrere Angriffe.png Mehrere Angriffe (+4): Kann 4 zusätzliche Zaubersprüche in jeder Runde aktionsfrei wirken, keinen einzelnen Zauberspruch jedoch mehr als einmal. Abklingzeiten müssen weiterhin berücksichtigt werden.
Mehrere Angriffsglieder.png Mehrere Angriffsglieder: Greift mit 5 von insgesamt 10 Augen gleichzeitig an, die Gegner bei einem erfolgreichen Schlagen-Immersieg abtrennen/zertrümmern, wodurch die Angriffsanzahl letztendlich sinkt.
Schweben.png Schweben: Kann, statt zu laufen, auch schweben. Wird die Aktion “Rennen” ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit wie am Boden auf Laufen x 2.
Wesen der Dunkelheit.png Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.
Zaubern.png Zauber (je 1 pro Auge;jeder aktiv): Blenden, Einschläfern, Gehorche, Kettenblitz (Zielzauber 15), Schleudern, Schutzfeld, Schutzschild, Telekinese, Unsichtbarkeit, Verwirren Zielzauber.png
Beute BW #5A:20, #5M:20
GH 23 GK gr EP 225
Advertisement